Team­aus­flug mit Pfeil und Bogen 

Süess-Team­aus­flüge sind eine noch junge, aber beliebte Tradition. Diesen Oktober stand wieder einmal ein besonders abwechs­lungs­rei­cher Tag auf dem Programm.

Mit einer wet­ter­tech­nisch wenig begei­sternden Aus­gangs­lage starteten wir in den Tag. Eine Besich­ti­gung von Guber Natur­steine AG in Alpnach stand als erstes auf dem Programm. Das Wetter wird schnell zur Neben­sache, wenn riesige Säge­blätter massive Natur­steine in glatte Scheiben trennen.

Ebenfalls unwichtig sind all­fäl­liger Nie­der­schlag und fehlender Son­nen­schein in den Brünig Indoor Hallen. Ganz nach dem Motto «Robin Hood» konnte sich das Team dort mit Blasrohr, Armbrust und Pfeil­bogen versuchen.

Die vielen Impres­sionen und das kon­zen­trierte Schiessen wurden am Abend im Kai­ser­stuhl in Lungern bei einem feinen Cordon Bleu ver­ar­beitet und diskutiert.

Ein gelun­gener Ausflug trotz mässigem Wetter – wir freuen uns auf den nächsten!

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Geschäfts­über­gabe

Es war und ist alles im grünen Bereich.

Geschäfts­über­nahme

Damian Müller und Daniel Christen setzen die Erfolgs­ge­schichte der Süess Gartenbau AG fort.

Gar­ten­umbau in Ermensee

Eine Kom­bi­na­tion von Nutz­garten und Erholungszone.