Geschäfts­über­nahme
Damian Müller und Daniel Christen setzen die Erfolgs­ge­schichte der Süess Gartenbau AG fort.

Mit einem hoch­mo­ti­vierten Team und voller Taten­drang nehmen wir das nächste Kapitel der Erfolgs­ge­schichte Süess Gartenbau in Angriff. Dass dabei alle bestehenden Mit­ar­beiter mithelfen, freut uns sehr. Gemeinsam mit diesem starken Team halten wir die Gärten im Seetal in Schwung.

Auch wenn wir zu Jah­res­be­ginn eine neue Seite auf­schlagen: Grund­le­gende Werte bleiben erhalten. Zuver­läs­sig­keit, per­sön­liche und ehrliche Kom­mu­ni­ka­tion sowie aller­höchste Qualität bilden die Basis unserer Arbeit. Die indi­vi­du­elle Beratung unserer Kund­schaft in ihrem Garten ist eines unserer Haupt­an­liegen.

Um Ihre Gärten so viel­fältig wie möglich zu gestalten, werden beide Geschäfts­in­haber auch in Zukunft per­sön­lich anpacken.

Unser Beruf liegt uns am Herzen. Deshalb und um für die Zukunft gewappnet zu sein, bilden wir moti­vierte Berufs­leute aus. Ab Sommer 2020 bieten wir eine Lehr­stelle als Landschaftsgärtner/in an.

Herz­li­chen Dank

An Toni und Margrit Süess, die uns diese riesen Chance ermög­licht haben. Das grosse Vertrauen, das sie uns ent­ge­gen­bringen, bestärkt uns in unserem Alltag und ist nicht selbst­ver­ständ­lich. Wir wissen es zu schätzen und freuen uns, die Fir­men­ge­schichte nahtlos, ohne leere Seiten wei­ter­zu­schreiben.