HiGA 2023

Super Stimmung bei weniger gutem Wetter: die Hitz­kir­cher­taler Gewer­be­aus­stat­tung war trotz Regen ein Vollerfolg.

Zahl­reiche Kunden, Bekannte und Gar­ten­fans durften wir an unserem Gemein­schafts­stand mit den Firmen Heggli Service, Enko, Brüschi Holzbau und Stierli begrüssen. Wir bedanken uns nicht nur bei den Besu­chenden für das grosse Interesse, sondern auch den Stand­part­nern für die erfolg­reiche Zusammenarbeit.

Auf dem gross­zü­gigen Areal konnten wir einige unserer Kern­kom­pe­tenzen zur Schau stellen: Rasen- und Kies­flä­chen, diverse Pflanzen, eine gemütlich-moderne Pergola sowie Natur­steine durften dabei nicht fehlen. Selbst­ver­ständ­lich konnte auch ein Biodesign-Pool gestet werden. Mit “activerde” haben wir zudem unsere neuste Pro­dukt­in­no­va­tion vor­ge­stellt, die auf erfreu­li­ches Interesse stiess.

Teamwork sorgt für Abwechslung 

Der Gemein­schafts­stand bot mehr als Gartenbau und ver­an­schau­lichte das Resultat erfolg­rei­cher Zusam­men­ar­beit mit Partnerfirmen.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Geschäfts­über­gabe

Es war und ist alles im grünen Bereich.

Geschäfts­über­nahme

Damian Müller und Daniel Christen setzen die Erfolgs­ge­schichte der Süess Gartenbau AG fort.

Gar­ten­umbau in Ermensee

Eine Kom­bi­na­tion von Nutz­garten und Erholungszone.