Fein­schliff am Pool

Der Herbst hält langsam Einzug, auch wenn es die Tem­pe­ra­turen nicht vermuten lassen. Aber bevor wir uns wieder auf fro­sti­gere Zeiten einlassen, blicken wir nochmals auf den Sommer zurück.

Bei einem tollen Ein­wei­hungs­fest konnte Anfang September der Biodesign-Pool auf dem Chlo­tis­berg in Betrieb genommen werden. “Dieses Vor­zei­ge­pro­jekt wird seinem Namen gerecht”, fanden die Gäste, die den Pool zum ersten Mal begut­achten konnten.

 Begleitet von strah­lendem Son­nen­schein, hatten wir im Vorfeld die letzten Umge­bungs­ar­beiten vor­ge­nommen. Dazu gehören die all­ge­meine Begrünung, saubere Rand­ab­schlüsse oder das Anbringen der ver­schie­denen Beläge wie Deko­kies­flä­chen, Holdeck- oder Hartbeläge.

 So fügt sich der Pool nun perfekt in die ohnehin traum­hafte Umgebung beim Semi­nar­haus Chlo­tis­berg ein. Über­zeugen Sie sich selbst mit den nach­fol­genden Bildern – oder bei einer gemein­samen Besich­ti­gung mit uns. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Geschäfts­über­gabe

Es war und ist alles im grünen Bereich.

Geschäfts­über­nahme

Damian Müller und Daniel Christen setzen die Erfolgs­ge­schichte der Süess Gartenbau AG fort.

Gar­ten­umbau in Ermensee

Eine Kom­bi­na­tion von Nutz­garten und Erholungszone.